• Jobs Job bei PINTSCH BAMAG Antriebs- und Verkehrstechnik GmbH

Fertigungsleiter (m/w)

PINTSCH BAMAG Antriebs- und Verkehrstechnik GmbH

Dinslaken

Dinslaken

Fertigungsleiter (m/w) PINTSCH BAMAG Antriebs- und Verkehrstechnik GmbH Dinslaken Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Produktion.

Wwwde Wir Sind Einer Der Führenden Anbieter Von Systemen Komponenten Dienstleistungen Im Bereich Der Sicherheitsrelevanten Infrastruktur Für Eisenbahn Nahverkehr Industrie Als Mittelständisch Geprägtes Unternehmen Sind Wir Vor Allem Als Innovativer Entwickler Hersteller Von Bahnübergängen Bahnsteigtüren Signalen Energieversorgung Sowie Weiterer Subsysteme Der Leit- Sicherungstechnik Bekannt Darüber Hinaus Beschäftigen Wir Unsere Tochterunternehmen Uns Mit Sensorik Steuerungstechnik Bremsen Als Tochter Der Börsennotierten Schaltbau Ag Genießen Wir Einen Soliden Finanziellen Rückhalt Der Langfristiges Unternehmerisches Handeln In Unserem Von Starkem Internationalem Wettbewerb Geprägten Umfeld Ermöglicht Für Unseren Bereich Produktion Am Standort In Dinslaken Suchen Wir Sie Als Fertigungsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Produktion Sowie Für Die Einhaltung Der Termine Der Qualität Sie Sind Verantwortlich Für Die Führung Den Optimalen Einsatz Der Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Sie Organisieren Optimieren Die Fertigung Inkl Der Neugestaltung Von Arbeitssystemen Sie Implementieren Leanprozesse Verbessern Kontinuierlich Die Produktionsprozesse Sie Betreuen Neuentwicklungen Bei Der übernahme In Die Serienfertigung Ihre Ausbildung/erfahrung: Sie Bringen Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemeister Oder Techniker Mit Idealerweise Mit Erfahrung Im Bereich Der Elektrotechnik Sie Haben Mehrjährige Führungserfahrung Als Fertigungsleiter Vorzugsweise In Der Montage Im Schaltschrankbau Sie Verfügen über Gute Ms Office Kenntnisse Haben Bereits Mit Sap Gearbeitet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aussagefähigen Unterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@de Qualität Abteilungsleiter Leiter Personalführung Personaleinsatzplanung Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Meister Techniker Fertigungsmitarbeiter Fertigung Steuerung Elektrotechniker Ablaufplanung Qualität Abteilungsleiter Leiter Personalführung Personaleinsatzplanung Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Meister Techniker Fertigungsmitarbeiter Fertigung Steuerung Elektrotechniker Ablaufplanung Fertigungsleiter (m/w) Sie Sorgen Für Einen Reibungslosen Ablauf Der Produktion Dinslaken Qualität Abteilungsleiter Leiter Personalführung Personaleinsatzplanung Qualitätsmanagement Prozessoptimierung Meister Techniker Fertigungsmitarbeiter Fertigung Steuerung Elektrotechniker Ablaufplanung

Fertigungsleiter (m/w)
   PINTSCH BAMAG Antriebs- und Verkehrstechnik GmbH (Dinslaken)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   PINTSCH BAMAG Antriebs- und Verkehrstechnik GmbH (Dinslaken)

Assistenz für unser Produktmanagement / Einkauf (w/m/d)
   Eurotops Versand GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Büchenbach)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)